Startseite Startseite interner Bereich interner Bereich Download Download Fotogalerie Fotogalerie Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum www.michaswelten.de kawasaki ZRX 1200 S Copyright by www.michaswelten.de
Da ich aus verschiedenen Gründen in den letzen Jahren sehr wenig Motorrad gefahren bin und auch zurzeit keine großen Möglichkeiten mehr habe zu schrauben Entschied ich mich kurzerhand für eine ZRX 1200 S. Dazu kam noch das wir uns vorgenommen haben zukünftig auch mal zu zweit zu fahren und keiner meiner Motorräder dafür geeignet schien. Die ZRX fand ich früher schon in der R-Version toll nur für Touren sollte sie mit Verkleidung sein daher die S-Version.   In den ersten beiden Monaten April und Mai bin ich nun 2.500 Kilometer gefahren und so allmählich kann ich mir ein erstes Urteil erlauben. Die montierten Pirelli Diablo Strada müssen runter, der Vorderreifen kippt in rechts Kurven unangemeldet weg, ich habe nun Metzler Impact MEZ8 aufziehen lassen. Über ein ZRX Forum war dann auch schnell ein Kofferset für die ZRX besorgt, nicht besonders schön aber zweckmässig. Großen Wert habe ich darauf gelegt das es auch in 10 Minuten wieder demontiert ist. Bis auf die regelmässigen Wartungen und Inspektionen will ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern dazu gehört die Sitzbank, eine Lenkererhöhung und eine Tourenscheibe. Die Soziusfußrasten habe ich bereits um 9 cm nach unten verlegt um ein etwas bequemeres Sitzen zu ermöglichen. Inspektion und Umbauarbeiten 2012/2013
Kawasaki ZRX 1200 S GIVI Kofferset ZRX 1200 S Zu den Bildern im Webalbum Zu den Bildern im Webalbum