Startseite Startseite interner Bereich interner Bereich Download Download Fotogalerie Fotogalerie Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum www.michaswelten.de archiv Copyright by www.michaswelten.de
Informationen und Zurückliegendes:  
Noch eine HONDA Boldor Nachdem ich nun seit einiger Zeit eine HONDA Boldor mein Eigen nennen durfte, wurde es wie eine Sucht an ihr zu Schrauben und zu verbessern. Nun sollte es ein Lacksatz der CB1100R sein und nach längerer suche lief mir bei mobile.de eine HONDA Boldor SC09 mit dem gewünschten Lacksatz über den Weg. Als das gute Stück dann in der Garage stand und ich nach Austausch des Motoröls den Motor anlies, war sie mir zu schade um sie in Einzelteilen zu verkaufen und nur  den Lacksatz zu behalten. Also entschied ich mich sie zu zerlegen und neu aufzubauen.  
mehr hierzu mehr hierzu
Meine 2007 neu aufgebaute CB 900 Boldor SC09 Hier mal ein kleiner Bericht über meine 2007 neu aufgebaute CB 900 Boldor, die ich ursprünglich nur wegen des Lacksatzes gekauft habe.
mehr hierzu mehr hierzu
Es muss wieder etwas sportliches in die Garage Der Entschluss stand fest, nach längerer Abstinenz muss wieder etwas sportliches her. Am besten etwas was man auch auf der Rennstrecke bewegen kann. Schon lange ein Gedanke von mir der sich festigt. am Ende entschied ich mich für eine YAMAHA YZF 750 R. Alternativ wäre noch eine GSXR750 oder CBR900 in Frage gekommen.
mehr hierzu mehr hierzu
Verkauf meiner HONDA VTR 1000 SP2 Nach nur 600 km gefahrenen Kilometern stand es fest die VTR geht wieder weg. Ich bekenne mich zum 4-Zylinder.
mehr hierzu mehr hierzu
Es soll unkompliziert werden, nur etwas zum fahren. Zurück zum Ursprung. Durch diverse Anregungen wollte ich nicht mehr so viel schrauben und mich wieder mehr dem fahren wittmen. Das ist es ja was wir eigentlich wollen. Dann sollte es für meine Sozia soweit möglich bequem sein und nicht zu unsportlich.
mehr hierzu mehr hierzu
Verkaufe meine letzte Boldor. EIne CB 1100 F Umbau (SC01 Umbau) Ich habe mich dazu entschieden meine letzte Boldor zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um einen komplett Umbau bei dem größten Wert darauf gelegt wurde das Ursprungsdesign der Boldor zu erhalten aber vom Fahrwerk und Motor ein modernes Motorrad zu gestalten.
mehr hierzu mehr hierzu mehr hierzu mehr hierzu
HONDA VTR 1000 SP2
ZRX Startnummer 52
Rennstreckenerfahrungen Erste Erfahrungen im MOTOPARK Oschersleben mit ZRX 1200 S
mehr hierzu mehr hierzu